Natas

Eine Allegorie

Lili Stollowsky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natas“

Natas ist der Herrscher im Land der Löwen. Er hat die imposanteste Mähne und sich selbst zum König ernannt. Er stilisiert ein kleines Problem zu einer existenziellen Bedrohung für das gesamte Löwenvolk hoch und benutzt es gleichzeitig dafür, alle althergebrachten Löwenregeln von Freiheit, Gewaltlosigkeit und Demokratie außer Kraft zu setzen. Nach kurzer Zeit ist das Rudel in zwei verfeindete Gruppen gespalten. Auf der einen Seite stehen die Anhänger von Natas, die weder willens noch in der Lage sind, zu erkennen, dass er ein skrupelloser Tyrann ist. Auf der anderen Seite steht Hyrkanos. Er und sein Gefolge versuchen, Natas abzusetzen und die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Wie wird der Kampf zwischen Gut und Böse ausgehen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Natas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe