Liesel Albers

Die Autorin wurde 1946 in Ibbenbüren geboren und wuchs dort auf. An der Fachschule für Sozialpädagogik in Osnabrück absolvierte sie ihre Ausbildung als Erzieherin und war 39 Jahre lang in diesem Beruf tätig. Seit Jahrzehnten war es ihr Wunsch, sich als Autorin zu betätigen, doch bedingt durch die knapp bemessene Freizeit war das kaum zu realisieren. Am 31.12.2007 beendete sie dann ihre Berufstätigkeit und brachte 2008 ihr erstes Buch Italienische Nacht heraus. Der vorliegende Band ist ihr viertes Buch, das seitdem das Licht der Welt erblickt hat.

Weitere Bücher von Liesel Albers Italienische Nacht. Kurzgeschichten, 2008 Schleichende Katzen. Kurzurlaub mit ungeahnten Folgen. 2009 Gemordet wird am Wochenende. Kriminalistische Kurzgeschichten 2015

Entdecke die Titel von Liesel Albers und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Liesel Albers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Liesel Albers ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos