Liane Johanna Fink

Meine Name ist Liane Johanna Fink, Jahrgang 1968, verheiratet und kinderlos. Die ersten kleinen Schritte in die Welt der Schreibenden habe ich inzwischen vor etwas mehr als 25 Jahren begonnen. Damals diente mir das Aufschreiben meiner Texte als eine Art Überlebenshilfe. Manche würden es vielleicht auch als Therapie bezeichnen, um sich selbst zu finden. Dabei konnte ich glücklicherweise wirklich sehr vieles verarbeiten, worüber ich in der Vergangenheit nicht immer mit anderen Menschen reden wollte. Ich schrieb mir meine Gedanken und Gefühle voll künstlerischer Freiheit von der Seele. Danach konnte ich immer eine Erleichterung im Inneren spüren. Ich durfte tatsächlich aus meinen eigenen Gedichte sehr viel erkennen und lernen. Immer wieder nutzte sie für mich zum ehrlichen reflektieren.

Auch DIR lieber Leser wünsche ich von Herzen, allzeit den für Dich richtigen Weg und den Mut hinzusehen und auf die leise Stimme deines Herzen zu hören, wenn der Verstand mal wieder laut ist und wilde Geschichten erzählt.

Entdecke die Titel von Liane Johanna Fink und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Liane Johanna Fink

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Liane Johanna Fink ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos