Lex R. Frank

Lex R. Frank, geboren 1970 in Schleswig-Holstein, studierte Rechtswissenschaften und arbeitete sich die klassische Karriereleiter über verschiedene Rechtsabteilungsleitungen hoch, bis er feststellte, mit wie viel Abscheu er Anzüge trägt. Von Krawatten ganz zu schweigen.
Nach dem Kulturschock eines Umzuges von Kiel nach München konnte er trotz eingehenden Studiums der Biergartenkultur die Frage nicht beantworten, gegen welche Flut die da unten so hohe Deiche bauen, dass ganze Alpen daraus entstehen. Auch die örtliche Mundart verstand er nicht. Verwirrt und auf der Suche nach voller Rehabilitation erfolgten weitere Umzüge quer durch die Republik. Heute lebt er mit seiner Familie wieder bei Hamburg und ist überzeugt, dass er sich das auch gleich hätte denken können, dass es dort am Meer am schönsten ist.
Vom Juristendasein ist ihm die Liebe zur Sprache geblieben, weshalb er heute ausschließlich Texte verfasst, bei denen er zu wissen glaubt, wovon er redet.

Entdecke die Titel von Lex R. Frank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lex R. Frank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lex R. Frank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos