#ANIMA

Levi Krongold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#ANIMA“

Als Cesár Valua eine Sexdoll, eine computerisierte Sexpuppe anschafft, um sein Liebesleben aufzufrischen, ahnt er noch nicht, dass dies weitreichende Konsequenzen für ihn und seine unmittelbare Umgebung haben wird. Er sieht sich gezwungen seine Treue zu EVA, wie er die Sexdoll nennt, gegen die Feindseligkeit seiner nächsten Freunde und auch den dubiosen Hersteller zu verteidigen. Ein ungleicher Kampf ums Überleben beginnt.

Über Levi Krongold

Levi Krongold, gebürtig 1955 in Stuttgart, schreibt gerne exzentrische Texte, meist mit Blick auf einen Chronometer, ein Zeitmessgerät in Form einer alten silbernen Taschenuhr seines Großvaters mit Aufziehmechanik und silberner Kette.

Er diskutiert leidenschaftlich gerne mit Astrophysikern, Philosophen, Theologen, jedoch weniger gerne, aber um so leidenschaftlicher mit Advokaten, gar nicht mit Akrobaten.
Die Ernsthaftigkeit der Disputation liegt dabei meist völlig auf der Seite der Gesprächspartner.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#ANIMA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen