Leonard Mlodinow

Leonard Mlodinow, Physiker und Autor, lehrte am California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena. Er promovierte an der University of California in Berkeley zum Doktor der Physik und war u. a. Alexander-von-Humboldt-Stipendiat am Max-Planck-Institut für Astrophysik in Garching bei München. Weltbekannt wurde er als Koautor von Stephen Hawking mit den Bestsellern „Die kürzeste Geschichte der Zeit“ und „Der Große Entwurf“. Neben Lehr- und Sachbüchern hat er auch Drehbücher für die TV-Serien MacGyver und Star Trek: The Next Generation geschrieben. Bei Rowohlt erschienen seine internationalen Bestseller „Feynmans Regenbogen“ und „Wenn Gott würfelt“.

Entdecke die Titel von Leonard Mlodinow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Leonard Mlodinow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leonard Mlodinow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos