Leonard Heffels

Leonard Heffels studierte Kunst in Maastricht, Pädagogik in Amsterdam und Supervision in Düsseldorf. In seinem literarischen Werk tastet er sich von verschiedenen Seiten an das Thema Spiritualität heran. Mal rückt er alte Überlieferungen in ein neues Licht, mal thematisiert er die weitreichende Schöpferkraft des Glaubens, mal versöhnt er Geist und Natur in überraschenden Visionen. Sein Werk, teilweise veröffentlich unter dem Pseudonym Nerodal Feh Fesl, umfasst Romane, Novellen, Epen und Lyrik.

https://www.leonard-heffels.org

Entdecke die Titel von Leonard Heffels und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Leonard Heffels

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leonard Heffels ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos