Leo Rudolf

Rudolf Leo: geboren 1962 in Bramberg am Wildkogel. Nach einer Lehre als Einzelhandelskaufmann arbeitete Leo unter anderem als Erzieher behinderter Kinder, bevor er Pädagogik sowie Sonder- und Heilpädagogik studierte. Von 1997 bis 2003 war er Kommunikationschef der Wiener Grünen, anschließend Pressesprecher der Niederösterreichischen Grünen und ab September 2008 Pressesprecher in der Oberösterreichischen Landesregierung. 2012/2013 war Rudolf Leo Mitarbeiter im Forschungsteam der Wiener Wilhelminenbergkomission. Mit vorliegendem Buch promovierte er 2012 am Institut für Zeitgeschichte an der Universität Wien.

Entdecke die Titel von Leo Rudolf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Leo Rudolf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leo Rudolf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos