Agarax - Der Hexenfluch

Leo Aldan

Mystery & Vampire

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agarax - Der Hexenfluch“

Gesamtausgabe (enthält Teil 1 und 2 der Geschichte)

Es handelt sich um einen Genre-Mix aus Kriminalroman und Fantasy. Die Geschichte beginnt in einem abgelegenen Ort inmitten der amerikanischen Appalachen von West Virginia. Jeff wird 28 und in diesem Alter sind seine Vorfahren gestorben. Er sucht nach Erklärungen. Das abergläubische Gerede von Hexen und Dämonen tut er als Unsinn ab, bis das Morden beginnt. Während Detective Collister nach dem Täter sucht, stoßen Jeff und der Dorfpfarrer auf ein altes Geheimnis …

Agarax – Der Hexenfluch: mysteriös und spannend.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Leserstimmen:

"Ein Fantasy Thriller, der sich schnell weglesen lässt und bestimmt noch viele nach mir in seinen Bann zieht!" Moni (moni_loves_books)
"… eine sehr gelungene Geschichte mit einem schönen Umbruch in der Mitte. Spannend, mystisch und witzig." Juju (Jujus Bücherkiste)

Über Leo Aldan

Leo Aldan wuchs in Frankfurt am Main auf, studierte Biologie und promovierte in Biochemie. Er lebte 20 Jahre in den Vereinigten Staaten, wo er als Wissenschaftler und Unternehmer tätig war. Seit 2005 verfasste er eine Reihe Kurzgeschichten und Gedichte. 2011 kehrte er nach Deutschland zurück. »Die Todesfalle am Gravel Creek« ist sein erster Roman.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Agarax - Der Hexenfluch“

Netzsieger testet Skoobe