Lenn Kudrjawizki

Zum Dreh für den beliebten ARD Kroatien-Krimi fährt Lenn Kudrjawizki schon mal 1400 Kilometer. Mit dem Fahrrad. Der Schauspieler, Musiker, Regisseur wurde 1975 in Leningrad geboren, ist in Ostberlin aufgewachsen und einer der wenigen deutschen Schauspieler, die es nach Hollywood geschafft haben. In Deutschland wurde er durch die preisgekrönte Serie »Abschnitt 40« bekannt. Seitdem spielte er in vielen erfolgreichen Fernseh-, Kino- und Streaming-Produktionen (»Jack Ryan - Shadow Recruit“, »The Transporter Refueled«, »Vikings«, »Unorthodox«, »Babylon Berlin«). Lenn ist ausgebildeter Violinist und spielt mit seiner Frau, der Geigerin Nora Kudrjawizki, in der Neo-Folk-Band »Fiddlaffairs«. Das Paar hat zwei Kinder und lebt in Berlin.

Entdecke die Titel von Lenn Kudrjawizki und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Lenn Kudrjawizki

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lenn Kudrjawizki ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos