Leidenschaftlich introvertiert

Inspirationen für Introvertierte - und alle, die es werden wollen

Lena Noa

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leidenschaftlich introvertiert“

Stell dir vor, du bist ein intelligenter, kreativer und hilfsbereiter Mensch. Trotzdem hast du das Gefühl, irgendwie falsch zu sein.

Willkommen in der Welt der Introvertierten.

Du bist gerne allein, möchtest dich aber dennoch mit anderen Menschen verbinden. Du hast viel zu sagen, bleibst aber meistens still. Du möchtest gehört werden, aber nicht im Rampenlicht stehen. Du liebst Bücher mehr als Partys, die du ohnehin früh verlässt, und brauchst Zeit, um dich von Lärm und vielen Menschen zu erholen.

Wie du es schaffst, all deine Bedürfnisse zu verstehen und deinem leisen Temperament einen neuen Wert zu verleihen, zeigt dir dieses Buch:

- Warum Introvertierte andere Bedürfnisse haben als Extravertierte

- Welche Vorurteile und Missverständnisse über Introvertierte entstehen und wie du sie entkräftest

- Wie Kommunikation und Freundschaft zwischen Introvertierten und Extravertierten gelingt

- Welche unterschätzten Potenziale in deinem introvertierten Temperament schlummern und wie du sie nutzen kannst

Was würdest du tun, wenn dir klar wird, dass introvertiert zu sein keine Schwäche, sondern deine größte Stärke ist?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leidenschaftlich introvertiert“

chrissy – 08.12.2023
tolles Buch. Es hat mir geholfen, mich und meine Verhaltensweisen zu verstehen und positiv darüber zu denken. Das Buch war für mich wirklich eine große Bereicherung

Ähnliche Titel wie „Leidenschaftlich introvertiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen