Gute Kräfte stärken dich

Elke Leisgang

Spiritualität

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gute Kräfte stärken dich“

Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Klarheit, Freude, Humor… – all das, was das Leben beglückt, geht uns im Alltag oft verloren. Dabei sind all diese guten Qualitäten in uns: wir müssen sie nur (wieder-)entdecken.
Eben dazu hilft dieses Buch, das in Botschaften die verschiedensten Lebensthemen aufgreift. Es sind Botschaften, die uns ermutigen, mit unserer inneren Wahrheit und Weisheit wieder in Kontakt zu treten, die zu neuer Klarheit inspirieren und uns helfen, den Weg in unsere innewohnende spirituelle Kraft, in unsere Liebe zurückzufinden.

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gute Kräfte stärken dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen