Fridolin will ein Ei

Heike Jäger Leif Jäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fridolin will ein Ei“

Hähne krähen und Hühner legen Eier, das weiß doch jedes Huhn. Doch Fridolin versteht das nicht. Er wünscht sich ein eigenes Ei. Weil er das nicht bekommen kann, wird er immer trauriger. Er kräht nicht mehr. Deshalb wird der Bauer nicht geweckt und die Kühe werden nicht gefüttert. Doch da ist noch Frau Warns. Sie und die anderen Hühner denken nach und finden eine Lösung. Am Ende sind alle glücklich und haben dabei noch etwas gelernt: dass nämlich nichts so bleiben muss, wie es ist.
Ausgedacht hat sich diese zauberhafte Geschichte der sechsjährige Leif.
Heike, seine Mama, hat sie aufgeschrieben und liebevoll illustriert.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fridolin will ein Ei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen