Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 4

Leia Stone

Fantasy

104 Bewertungen
4.55769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Celestial City - Akademie der Engel“

Brielle ist aus der Hölle entkommen - und Luzifer kocht vor Wut. Er plant, seinen Ärger an den Bewohnern der Erde auszulassen. Währenddessen ist Chaos in Angel City ausgebrochen, und die Armee der Fallen Academy versucht alles, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Währenddessen trainiert Brielle für den Kampf ihres Lebens: Sie ist endlich bereit, die Prophezeiung zu erfüllen - und Luzifer ein für alle Mal zu vernichten.


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Celestial City - Akademie der Engel“

Baumgartner – 21.01.2023
Bitte mehr davon , hoffe es geht noch weiter…. Bin süchtig 😀

tolle Bücher, freue – 01.11.2022
richtig gut, ein Buch soll mich unterhalten, wenn ich schwere Lektüre möchte lese ich tolstoi

unbekannt – 08.11.2023
Omg habe alle Bände in drei Tagen zu Ende gelesen ohne Scherz die sind der Hammer 🤩

simone wetklo – 07.02.2023
man war ich traurig als Teil 4 zu Ende war die Bücher sind einfach Klasse haben mich mitgerissen vom 1 bis zum 4 band danke

HeadInThePages – 30.09.2022
Na ja. Sehr unausgereift schreibstil, null spannungsbogen und ich habe mir immer wieder "Logik!? Das macht doch schon wieder keinen Sinn " gedacht und mich geärgert. Eher für ein sehr junges Publikum, mir fehlt es hier an.. allem. Die Zeit mMn nicht wert

Ähnliche Titel wie „Celestial City - Akademie der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen