Die verborgene Botschaft der Engelzahlen

Warum dir Zahlen immer wieder begegnen und wie sie dich mit himmlischen Energien verbinden

Leeza Robertson

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verborgene Botschaft der Engelzahlen“

Ob an der Supermarktkasse, auf dem Ziffernblatt der Uhr, als Hausnummer oder auf Autokennzeichen: Unser Leben ist voller Zahlen, und meist nehmen wir sie gar nicht bewusst wahr. Doch ein zweiter Blick lohnt sich! Denn hinter bestimmten Zahlen, die uns auffallend häufig begegnen, verbergen sich Botschaften der Engel. Wie wir sie entschlüsseln können, zeigt Leeza Robertson. Mithilfe ihrer Engel-Numerologie können wir uns mit der Kraft unserer himmlischen Helfer verbinden und mächtige positive Energien in unser Leben holen – für spürbar mehr Freude, Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verborgene Botschaft der Engelzahlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen