Sein wahres Gesicht

Ein Jack-Reacher-Roman

Krimis Amerika

370 Bewertungen
4.4162

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sein wahres Gesicht“

Tiefe Trauer - und erhöhte Wachsamkeit veranlassen Jack Reacher, den genialen Ex-Ermittler, an der Beerdigung seines ehemaligen Vorgesetzten und väterlichen Freundes bei der Militärpolizei, Leon Garber, teilzunehmen. Weshalb ließ dieser nach so vielen Jahren unter dem Namen seiner Tochter Jodie nach ihm fahnden? Und was hat sie, Jacks unerfüllte große Liebe, damit zu tun? Jodie, bildschön und eine clevere Anwältin, steht selbst vor einem Rätsel. Erst die unangenehme Begegnung mit Killern und verstümmelten Leichen bringt die beiden auf eine heiße Spur - und ins Fadenkreuz der Mörder.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 404


19 Kommentare zu „Sein wahres Gesicht“

– 06.05.2018

nun hat’s mich langsam, es zieht sich, auch wenn ich ein reacher fan bin, überblättere ich seiten im schnelldurchlauf ...

– 15.03.2018
– 02.06.2017

Spannende, ungewöhnliche Story, gut zu lesen wie alle Reacher Bücher 👍

– 14.12.2016

Ich hätte auch gerne 4 Sterne gegeben, aber viel zu lange Details die ich mehrmals überlesen habe und eine etwas zu lange Story. Spannend und typisch Reacher wenn man das Buch kürzt.

– 13.12.2015

Mein vierter Reacher. Nicht der beste. Spannend und mitreißend. Leider wachsende Tendenz zum Naturalismus. Wie man seitenlang die nebensächlichsten Details mit einer irrwitzigen Intensität beschreiben kann,ist einerseits beeindruckend, andererseits ermüdend. Ich habe etliche Seiten überschlagen müssen. Ungeachtet dessen, werde ich den Weg von Reacher weiter verfolgen.

Ähnliche Bücher wie „Sein wahres Gesicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe