Leandra Fischer

Leandra Fischer wurde 1962 in Hessen geboren. Sie ist geschieden und hat drei erwachsene Kinder. Wenn sie im alltäglichen Leben nicht gerade mit ihrem normalen Job und unspektakulären Dingen wie Haus- und Gartenarbeit beschäftigt ist, verbringt sie ihre Zeit mit sich, ihren Haustieren, ihren erwachsenen Kindern und ihren Freunden. Und natürlich widmet sie sich mit ganzem Herzen ihrer wahren Leidenschaft: dem Schreiben.

Schon als Kind und Jugendliche schrieb sie gerne Kurzgeschichten. Nachdem sie viele Jahre das Schreiben als Hobby praktizierte, wagte sie es 2020, ihren ersten Roman »Komm her - Geh weg« zu veröffentlichen - ein Werk mit autobiografischen Zügen, in dem sie aus einer Kombination von Fantasie und Realität eine mitreißende Story erschaffen hat.

»Beim Schreiben kann ich meinen Kopf so wunderbar befreien. Wenn ich meine zahlreichen Ideen und Erlebnisse zu Papier gebracht und meine Gedanken in Worte verwandelt in die Welt entlassen habe, bin ich glücklich.«

Entdecke die Titel von Leandra Fischer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Leandra Fischer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leandra Fischer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos