Fabelville - Grusel, Glibber, Geisterkater (Ungekürzt)

Jonas Hoppe Lea Melcher

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fabelville - Grusel, Glibber, Geisterkater (Ungekürzt)“

Klaras Papa gehört eine waschechte Geisterbahn! Dort gruseln sie Tag für Tag die Besucher des Freizeitparks Fabelville. Doch eines Nachts dringen plötzlich seltsame Geräusche aus der Bahn, und alles spielt verrückt. Im Bademantel und nur mit einer Taschenlampe bewaffnet will Klara der Sache auf den Grund gehen. Ob in einem Gruselkabinett vielleicht doch echte Gespenster herumgeistern? Aber Klara hat noch nie etwas von Geistern gehört, die schnurren ...

Gelesen von:

Chris Nonnast

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Fabelville - Grusel, Glibber, Geisterkater (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen