Kupferblut - Königin des Lichts

Band 3 der epischen Fantasy-Trilogie

Lea Diamandis

High Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kupferblut - Königin des Lichts“

**Das Finale der Kupferblut Trilogie. Emotional, düster, bildgewaltig. Ein krönender Abschluss.**
Ich muss die Klinge sein, mit der das Volk siegreich aus den Schlachten hervorgeht. Doch ich werde nicht länger stolz auf das Blut an meinen Händen und die Krone aus Gebeinen auf meinem Haupt sein.
Aiyana hat ihr Ziel erreicht und ist Königin des Vier-Länder-Bündnisses. Doch das Volk ist gespalten, und das Fundament ihrer Herrschaft bröckelt im Angesicht zweier drohender Kriege. Während sie versucht, ihr Königreich vor einem grausamen Schicksal zu befreien, kämpft sie gegen eine mächtigere und unbarmherzige Feindin: die Magie der Flamme.
Soleya steht ihr bei jedem Kampf zur Seite, doch kann sie in ein einfaches Leben zurückkehren, wenn sie die letzten zwei göttlichen Artefakte gefunden hat? Und sollten erzürnte Gottheiten wieder erweckt werden, wenn für ihr Erwachen ein Opfer nötig ist?

Verlag:

Dunkelstern Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kupferblut - Königin des Lichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen