Laurens Valk

Laurens Valk ist Mitglied der MINDSTORMS Community Partners (MCP), einer Gruppe von MINDSTORMS-Begeisterten, die dabei helfen, neue NXT-Produkte zu testen und zu entwickeln. Er hat MINDSTORMS-Roboter konstruiert, seit das System auf den Markt gekommen ist. Laurens entwickelt besonders gern solche Roboter, die mit nur einem NXT-Kasten gebaut werden können, so dass es MINDSTORMS-Fans auf der ganzen Welt leicht fällt, seine Modelle nachzubauen. Einer seiner Entwürfe, der Roboter Manty, erscheint als Bonus-Roboter auf der Rückseite des NXT 2.0-Kastens. Er ist Autor des Buchs LEGO-Roboter (dpunkt.verlag) und schreibt oft im beliebten NXT STEP-Blog (http://thenxtstep. blogspot.com/ ) Laurens lebt in den Niederlanden, wo er Maschinenbau an der Technischen Universität Delft studiert. Er pflegt seine Website unter http://robotsquare.com/.

Entdecke die Titel von Laurens Valk und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Laurens Valk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos