Seraphina

Die Nacht gehört den Monstern

Laura January

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seraphina“

Seraphina lebt in einer Welt, die allmählich von übernatürlichen Wesen eingenommen wird. Vampire, Werwölfe, Elfen und andere Monster drängen die Menschen immer mehr zurück - Menschen, wie auch Seraphina und ihre beste Freundin es sind. Als das Geld knapp wird, überwindet sich Seraphina dazu, etwas von ihrem Blut an einen Vampir zu verkaufen - doch als dieser plötzlich mehr als die abgemachte Menge verlangt, ist es ausgerechnet ein Werwolf, der ihr das Leben rettet.
In Adam findet sie einen guten Freund, doch der Vampir gibt nicht so schnell auf und Seraphina verstrickt sich immer mehr in die Welt der Übernatürlichen...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seraphina“

Netzsieger testet Skoobe