Lars Ziörjen

Lars Ziörjen gelingt es immer wieder, mit einfachen, klaren Worten auch anspruchsvolle Themen anzugehen und sie sorgsam, gefühlvoll und präzise der Welt zu retournieren. Ob als Lehrer, Schulleiter oder zuletzt als Lebensbegleiter und Berufungsfinder-Coach: Zuhören, einordnen, Mut machen und Dinge benennen, das liegt ihm.

Geboren am 8.3.83 in Bern hatte er schon immer ein Faible für die mündliche und schriftliche Kommunikation. Ob bei Referaten, Moderationen oder in seinen Schultheatern, Hör- und Kinderbüchern; stets hat er auch eine Botschaft, die er den Zuhörenden verkünden möchte. Mit der Dialekt-Reihe "Ninja Hase uf dr Suechi", die er für gute Zwecke auf verschiedene Weise zum Leben erweckte, erlangte er lokale Bekanntheit. Ausserdem ist der Gründer der Bildungsplattform www.chinderzytig.ch, mehr als einer Zeitung für Kinder und Jugendliche, die bezweckt, die Welt in einfachen Worten verständlicher zu machen.

Mit dem Buch "Du kannst!" schreibt er erstmals im Genre des Ratgeber-Sachbuchs mit autobiographischem Aspekt. Typisch für ihn: Es handelt sich nicht um ein genretreues Buch, denn er denkt sehr gerne "out of the box".

Entdecke die Titel von Lars Ziörjen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lars Ziörjen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lars Ziörjen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos