Soweit die Füße denken können

Der Jakobsweg - Dein Weg!?

Lars-Oliver Schröder

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soweit die Füße denken können“

Nun stehst du da, in der Mitte deines Lebens und bist auf der Suche nach neuen Wegen, auf der Suche nach neuem Sinn im Leben, aber wo, oder wie? Hier erzähle ich dir die Geschichte vom Camino Francés ohne ein dickes gefülltes Bankkonto oder Prominentenbonus. Ich kann es nur in den blumigsten, farbenfrohen Erzählungen beschreiben, welche Gefühle es in mir ausgelöst hat, loslassen zu können und meine Sünden in Santiago de Compostela vergeben zu bekommen. Ich habe etwas zu sagen und es will heraus aus mir. Heute bin ich ein anderer Mensch, denn ich habe Gottvertrauen und Hoffnung gefunden. Nun stehe ich an den Anfängen und gehe gerade den ersten zarten Schritt meines neuen Weges.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Soweit die Füße denken können“

Leseratte – 28.06.2022
Sehr unterhaltsam und ehrlich geschrieben. Die Kommentare zu seinen körperlichen Reaktionen auf Frauen hätte ich nicht gebraucht. Einige Männer halten sich eben für unwiderstehlich.

Ähnliche Titel wie „Soweit die Füße denken können“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen