100 Weisheiten vom Jakobsweg

Wer den Camino geht, wirft einen langen Schatten voraus

Lars-Oliver Schröder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „100 Weisheiten vom Jakobsweg“

Um eben genau das zu sehen, was die Fotos im Bildband zeigen, muss Du die Anstrengung auf Dich laden, deutlich mehr als eine Million Schritte zu beschreiten. Man startet in Saint-Jean-Piet-de-Port, bezwingt zu Fuß die Pyrenäen, schreitet durch Navarra dem Baskenland, weiter durch die Rioja-Gegend, quert die Meseta-Ebene und endet im traumschönen Galicien. Die Städte Pamplona, Logrono, Bourgos, Leon, Ponferada und viele mehr werden durchquert. Du musst Dich und deinen schweren Rucksack über den Gebirgszug Montes de Leon hoch zum Cruz de Ferro schleppen, dem höchsten Punkt des Camino Frances, der darüber hinaus auch eine sehr große Symbolkraft in sich trägt.
Man muss körperliche Schwerstarbeit vollbringen, willens sein Schmerz, Pein und Kasteiung über sich ergehen zu lassen.
Ob sich diese Anstrengungen für Dich lohnen?
Das wird Dir niemals ein einziges Buch beantworten können. Doch kein anderer Band zeigt den Camino so in seiner puren Essenz und reinsten Form, wie er hier in diesem Bildband gezeigt wird.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „100 Weisheiten vom Jakobsweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen