Is’ ja SAGENhaft! 3 - Norddeutsche Sagen jetzt erst recht!

Illustrationen Rudi Kohls

Lars Kramer

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Is’ ja SAGENhaft! 3 - Norddeutsche Sagen jetzt erst recht!“

Prolog: Der Spot geht an. Es werde Licht! Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Hereinspaziert! Die Show beginnt, wenn alle auf den Plätzen sind. Das Popcorn knirscht. Manege frei! Es folgt nun Sagenstaffel 3. Die ist, na klar, bisher die Beste, das gibt's bekanntlich ja für Gäste, drum hau' ich unter viel Applaus, hier literarisch einen raus.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Is’ ja SAGENhaft! 3 - Norddeutsche Sagen jetzt erst recht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen