Lars Kazubski

1975 im Ostberliner Stadtteil Köpenik geboren wuchs ich in geordneten Verhältnissen auf. Viel Zeit in der Natur und in Sportvereinen bestimmten meine Kindheit und schon damals verschlang ich alles an Geschichten, was ich über den Orient zwischen die Finger bekam. Der Fall der Mauer 1989 stellte mein Leben buchstäblich auf den Kopf. Als junger Heranwachsender hatte ich damit lange Zeit zu tun und erst mein Wehrdienst von 1995 bis 1996 brachten wieder Ruhe in mein Leben. Ein Jahr später begann ich bei DyWidAg meine Lehre als Zimmermann, nach der ich 2001 leider nicht übernommen wurde. Nach einem glücklosen Versuch im Handwerk selbstständig zu werden, sattelte ich 2004 auf Verkauf um und legte damit den Grundstein für mein heutiges Leben. Im Jahr 2012 wurde ich auf ein Jobangebot aufmerksam: "Arbeiten in der Türkei".

Entdecke die Titel von Lars Kazubski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lars Kazubski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lars Kazubski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos