Lars Hannig

1985 im Münsterland geboren, lebt in Dortmund. Der Fachinformatiker verfasst seit 2005 Romane und Kurzgeschichten im thematisch weiten Feld der Phantastik, außerdem ist er in den Genres Steampunk und Thriller zuhause. 2007 qualifizierte er sich für das Autorenförderprogramm der Akademie für Kindermedien. Seit 2009 ist er jährlich beim Nanowrimo-Schreibevent dabei. Einige seiner Kurzgeschichten finden sich bereits in verschiedenen Anthologien. Regelmäßig nimmt er an lokalen Events und Lesungen im Ruhrgebiet teil. Derzeit arbeitet er an seiner ersten Romanveröffentlichung.
Weitere Informationen zum Autor: www.larshannig.de

Entdecke die Titel von Lars Hannig und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Lars Hannig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos