Lars Hannig

Lars Hannig wurde 1985 im Münsterland geboren. Seit 2005 schreibt er Romane und Kurzgeschichten im thematisch weiten Feld der Phantastik.
Bereits als Kind begeisterten ihn Dampfmaschinen und Detektivgeschichten. Ganz im Sinne des viktorianischen Entdecker- und Erfindergeistes verwandelte er den elterlichen Keller in eine Werkstatt, nahm Maschinen auseinander und fügte ihre Einzelteile zu kuriosen Apparaturen neu zusammen.
Nach wie vor begeistert er sich für Rätsel und phantastische Geschichten. Wenn er nicht gerade an neuem Lesestoff schreibt, werkelt der studierte Gamedesigner in seiner Freizeit an Retro-Adventurespielen.
Einige seiner Kurzgeschichten sind in Anthologien und Literaturzeitschriften zu finden. Außerdem ist er auf zahlreichen Lesebühnen im Ruhrgebiet anzutreffen.

Entdecke die Titel von Lars Hannig und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Lars Hannig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos