Lars Dibbern

Lars Dibbern, Jahrgang 1966, führte sein erstes agiles Projekt im Jahre 2000 als Softwareentwickler und Architekt durch, konsequent mit Extreme Programming (XP) - und es war ein erfolgreiches Projekt.

Seitdem war Lars in zahlreichen agilen sowie nicht-agilen Umfeldern in den verschiedensten Rollen in den Bereichen Software-Entwicklung, Cloud-Computing, Big Data und KI als Consultant tätig.

Ein durchgehender Schwerpunkt bestand während dieser Zeit in der agilen Prozessberatung und der Einführung verschiedenen lean-agiler Vorgehensweisen in skalierten Umfeldern, zuletzt in Form von SAFe®.

Entdecke die Titel von Lars Dibbern und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lars Dibbern

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lars Dibbern ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos