Detroit Driver

Ein Alec Boyd-Thriller

Lara Möller

Krimis Amerika Actionthriller

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Detroit Driver“

Ein Fluchtwagenfahrer mit einem tödlichen Geheimnis …
Der rasante Action-Thriller für Fans von Jack Reacher

Alec Boyd ist hinter dem Steuer seines hochtourigen Fluchtwagens unaufhaltsam. Als Fahrer für die mächtigste kriminelle Organisation Great Lakes Association in der Motor City Detroit setzt er täglich sein Leben aufs Spiel. Doch sein riskantester Job steht ihm noch bevor: Als Ramesh Dewari, einer der Lieutenants der GLA, einen Mann sucht, dem er vertrauen kann, fällt seine Wahl auf Alec. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine gefährliche Freundschaft, denn Alec verbirgt ein Geheimnis, das tödlich sein kann. Als ein blutiger Bandenkrieg auszubrechen droht, muss sich Alec entscheiden auf welcher Seite er steht …

Erste Leser:innenstimmen
„Actiongeladen, spannend und kaum aus der Hand zu legen!“
„Ein mit vielen Wendungen gespickter Thriller, der jetzt schon zu meinen Jahreshighlights gehört.“
„Wer gerne Lee Child liest, muss hier zugreifen!“
„Fesselnder Krimi-Thriller mit coolem Protagonisten und origineller Story.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Detroit Driver“

Spannend geschrieben und gut zu lesen,ich hoffe es kommt noch mehr 🤔

Ähnliche Titel wie „Detroit Driver“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen