Gemeinsam werden wir kugelrund

So machst du die Schwangerschaft zur schönsten Zeit deines Lebens

Laila Maria Witt

Familienplanung & Schwangerschaft

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gemeinsam werden wir kugelrund“

Mit der erfolgreichen Schauspielerin und Family-Influencerin Laila Maria Witt durch die aufregenden vierzig Wochen der Schwangerschaft: Das ultimative Buch zu Kinderwunsch, Schwangerschaft und der ersten Zeit mit Baby.


"Lass dich nicht verunsichern, sondern vertraue deinem Bauchgefühl. So kommst du glücklich und schön durch die Schwangerschaft."



-
- Damit die Schwangerschaft zur schönsten Zeit deines Lebens wird


-
- Die vierfache Mama Laila Maria Witt begleitet dich durch die Höhen und Tiefen der Kugelzeit


-
- Mit vielen Rezepten, Übungen, Tipps und Checklisten

"Hallo, ihr Lieben, für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Laila, Mutter von vier Kindern. In diesem Buch erwartet euch alles, was es rund um die wundervollen neun Monate Schwangerschaft oder vielmehr vierzig Wochen voller Liebe, Übelkeit, Hormonschwankungen und zu eng gewordener Jeans zu wissen gibt. Vom positiven Schwangerschaftstest bis zur Geburt. Egal, ob ihr das erste Baby oder das vierte erwartet, es gibt immer wieder Fragen über Fragen. Entwickelt sich mein Baby, wie es soll? Was muss ich vor der Geburt alles erledigen und besorgen? Darf ich noch Sushi essen? Ich sag's ja – Fragen über Fragen. In meinem Buch geht es genau um diese aufregendste Zeit im Leben einer Bald-Mami.


Ich möchte euch an die Hand nehmen und versuchen, all eure Fragen zu beantworten. Schließlich steht der Körper Kopf, aber ich möchte euch Mut machen. Lasst uns über alles reden! Ich bin in diesen vierzig Wochen an eurer Seite. Als Beraterin und – vor allem – als Freundin. Gemeinsam werden wir kugelrund.


Eure Laila"


Das perfekte Geschenk für alle, die bald Mama werden!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gemeinsam werden wir kugelrund“

Rebecca – 04.12.2020
Gemeinsam werden wir kugelrund ? Ein ganz unglückliche Titel immer mehr Frauen nehmen viel zu viel Gewicht zu während der Schwangerschaft. Circa zehn Kilo sind normal mittlerweile sind 20 30 40 50 kilo leider keine Ausnahme mehr. Übergewicht gefährdet Mutter und Kind und erschwert die Geburt!

Ähnliche Titel wie „Gemeinsam werden wir kugelrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen