Kyle Gray

Kyle Gray erlebte im Alter von 4 Jahren erste Kontakte mit der anderen Welt, nachdem seine Großmutter gestorben war. Als Heranwachsender ließ er diese Fähigkeit einige Jahre brachliegen. Er jobbte als DJ, war als Musiker erfolgreich, studierte Musik-Produktion, nahm aber mit sechzehn seine Verbindung zum Reich der Engel wieder auf. Seit er siebzehn ist, gibt er (auch via Telefon und Skype) regelmäßig „Readings“. Seit 2008 berät er als Kolumnist der Scottish Sun Menschen in lebenspraktischen und seelischen Fragen. Kyle Gray gilt als überaus echt und natürlich – ein Medium, das mit beiden Beinen im Leben steht.

Entdecke die Titel von Kyle Gray und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Kyle Gray

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos