Kurt Beutler

Kurt Beutler wurde 1960 in Affoltern am Albis im Kanton Zürich geboren und wuchs in der Stadt Bern auf. Er studierte an der Universität Bern und am «London Bible College» evangelische Theologie. Danach ließ er sich als Theologe im Bund Evangelischer Gemeinden («Newlife») in Bern anstellen. Es folgten Aufenthalte in Japan, Ägypten und im Libanon. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz war er acht Jahre für die Heilsarmee in Zürich tätig; er gründete und leitete dort den Bereich «Open Heart», einen Treffpunkt für Randgruppen im Langstrassenquartier. Heute ist er Mitarbeiter bei MEOS Interkulturelle Dienste in Zürich und arbeitet als interkultureller Berater.

Entdecke die Titel von Kurt Beutler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Kurt Beutler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kurt Beutler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos