W A S jetzt

was war und was ist

Kurt Baldauf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „W A S jetzt“

Tony Troll versucht seinem Namen alle Ehre zu machen und geht mit einer möglichst offenen Einstellung durchs Leben. Serafina gestaltet ihren Weg auf ähnliche Weise und Nick ist überall - auch in Afrika.
In 9 Kurzgeschichten treffen sie auf weitere interessante Menschen, die sich den Ausgleich zum alltäglichen Überlebenskampf und gegen die allgegenwärtige Reizüberflutung vor allem in der Natur und in der Liebe suchen.

'Was jetzt' ist kurzweilig, spannend, erotisch und manchmal auch politisch.

Die 9 Kurzgeschichten sind alle gleichzeitig und im selben Herbst entstanden; ausgenommen *Die Prinzessin von Saba, *Polit-Punk und *Barça, die ich bereits in früheren Büchern und Artikeln veröffentlichte, für diese Textsammlung allerdings neu überarbeitet habe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „W A S jetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen