Orte erinnern sich

Häuser, Wohnungen und Plätze von Störungen befreien. Systemische Arbeit mit Energiefeldern

Kristine Alex

Spiritualität

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orte erinnern sich“

Die Kraft der Orte.
Warum fühle ich mich in meiner Wohnung nicht zu Hause? Wieso hat mein Restaurant so wenig Kundschaft? Warum gestaltet sich mein Hausbau als so schwierig?
Fragen, die Kristine Alex mit systemischen Ortsaufstellungen auf der energetischen Ebene betrachtet, damit sich Lösungen zeigen. Denn Orte, Plätze und Häuser sind Träger von besonderen Energien.
Oft stellt sich heraus, dass es eine Art unbewusstes Feld gibt, in dem alles was sich auf einem Grundstück oder in einem Haus zu früheren Zeiten abgespielt hat, gespeichert wird. Die Aufstellungsarbeit macht dieses Phänomen sichtbar und bietet oft ganz konkrete Hinweise auf Lösungsschritte. Ist der Orte erst einmal von Störungen befreit, kann in den geklärten Energiefeldern wieder harmonisch gelebt und gearbeitet werden: Bauprozesse verlaufen reibungsloser, Erbstreitigkeiten werden beigelegt, Ruhe und Zufriedenheit stellen sich wieder ein.

Über Kristine Alex

KRISTINE ALEX, geb. Erb, Dipl. Ökotrophologin, Lehrtherapeutin (DGfS), hat langjährige Erfahrung im intern. Projekt- und Krisenmanagement (u.a. Afrika) gesammelt. Seit 1997 widmet sie sich ausschließlich der systemischen Aufstellungsarbeit (Wirtschaft, Familie, Kinder, Gesundheit, Orte). Sie arbeitet in München & Chiemgau, seit 2010 in ihrem neugebauten Seminarhaus am Chiemsee. Ihr profundes Wissen gibt sie international weiter. Sie ist Autorin der Bücher 'Die Ordnungen des Erfolgs. Eine Einführung in die Organisationsaufstellung' und 'Orte erinnern sich' im Kösel-Verlag sowie 'Mein Körper erinnert sich. Symptomaufstellungen lassen Gefühle sprechen' (Verlagshaus ALex 2011).


Verlag:

Verlagshaus Alex

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Orte erinnern sich“

Andrea L. – 15.08.2014
Ein sehr schön illustriertes Buch. Es führt klar verständlich in die Vielfalt der Klärungsmöglichkeiten von Orts-/Hausthemen mit Systemaufstellungen ein. Es zeigt wie Bewohner mit früheren ungelösten Ereignissen verstrickt sein können. Solange die Resonanzen nicht gelöst sind, können z.b. Häuser nicht verkauft werden, Körpersymptome entstehen oder Erfolg in einer Betriebsstätte wird verhindert. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie einfach ein Hausbau gelingt, wenn ein Bau im Einklang mit den Grundstücksenergien stattfindet.

wolf L. – 28.12.2014
Spannend wie man Hausthemen mit Aufstellungen klären kann. Konnte viel für mein Restaurant klären. Auch für die Suche nach dem passenden Baugrund hat mir die Methode geholfen. Sehr zu empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Orte erinnern sich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen