Zwei Welten

Crash

Kristina Tiedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwei Welten“

Ein mysteriöser junger Mann rettet Karin in letzter Sekunde vor einer Vergewaltigung. Noch bevor sie Aaron bei ihrem Job im Mannheimer Rettungsdienst erneut trifft, ist ihr klar, dass er eine dunkle Seite hat. Dennoch fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Schon bald gibt es zwischen Karins heiler Welt und Aarons brutaler Welt einen Crash, in dem Gefühle brennen und Menschen sterben. Als Karin eine furchtbare Todesdrohung erhält und nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen muss, wird ihr bewusst wie dunkel Aarons Seite tatsächlich ist ...

Über Kristina Tiedemann

Kristina Tiedemann wurde 1992 in Mannheim geboren. In der Schulzeit begann sie im Alter von zehn Jahren während einer Freistunde Geschichten zu schreiben und hat diese Leidenschaft bis heute fortgeführt. Sie studierte in Darmstadt, Cottbus und Melbourne und lebt heute mit ihrem Partner in Australien.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 326


Ähnliche Bücher wie „Zwei Welten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe