Die Lohensteinhexe, Teil V

Der ewige Fluch

Kristian Winter (winterschlaefer)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lohensteinhexe, Teil V“

Daniel Titius gelingt es unter Fürsprache der edlen Beatrice von Ringfeld am Hofe des Markgrafen Gero von Düren Fuß zu fassen. Aufgrund der nunmehr vergangenen Ereignisse geläutert, ist er zum erbitterten Gegner jeglicher Hexenprozesse geworden und setzt fortan all seine Kraft ein, diese zu verhindern. Dabei legt er sich mit mächtigen Gegnern an und gerät bald in tödliche Gefahr. Er ahnt jedoch nicht, dass er auch hier dem Schatten seiner Vergangenheit nicht entrinnen kann. Marie Schneidewind scheint unsterblich und lässt ihn nicht mehr los. Sie hat derweil ganz andere Pläne, die sie auch mit aller Macht durchzusetzen sucht.

Über Kristian Winter (winterschlaefer)

Die Reflexionen seelischer Zustände sind ein Universum, worin man endlos eintauchen kann. Inspiriert haben mich verschiedene Klassiker.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Lohensteinhexe, Teil V“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen