Die Lohensteinhexe, Teil IV

Eine wundersame Wendung

Kristian Winter (winterschlaefer)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lohensteinhexe, Teil IV“

Nachdem die edle Beatrice von Ringfeld der Hexerei angeklagt und in den Keller geworfen wurde, setzt Maximilian alles daran, die Fadenscheinigkeit der Anklage und somit ihre Unschuld zu beweisen. Als er jedoch erkennen muss, dass als ihre 'Betreuerin' niemand anderes als ausgerechnet Marie Schneidewind auserwählt wurde, begreift er, dass sie verloren ist. Diese hat längst eigene Pläne, in denen Beatrice nicht nur ein Bauernopfer darstellt, sondern auch er zunehmend zum Hindernis für ihre ehrgeizigen Pläne wird. Ein neuer Kampf entbrennt, an dessen Ende nur einer siegen kann.

Über Kristian Winter (winterschlaefer)

Die Reflexionen seelischer Zustände sind ein Universum, worin man endlos eintauchen kann. Inspiriert haben mich verschiedene Klassiker.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Lohensteinhexe, Teil IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen