Krish Kumar

Man darf sich niemals von einem schlechten Moment, all die guten Momente verderben lassen.
Dieser Satz seiner 2019 verstorbenen Großmutter prägte Krish seit seinen jungen Jahren. All sein Wissen und seine Ratgeber basieren auf Erfahrungen und gnadenlosen Schicksalsschlägen aus seinem eigenen Leben.

Der 14-Jährige wollte schon in seinen jungen Jahren Autor werden. Nachdem er die erste Klasse übersprungen hatte, führte es ihn zu der Literatur. Ihm ging es nicht um erfundene Geschichten fern der Realität, sondern darum Menschen, denen es wie es ihm früher erging zu helfen und zu motivieren. Krish denkt, dass alle Menschen unabhängig von Herkunft oder sozialem Umfeld es schaffen können positiv und selbstbewusst zu werden und es auch zu bleiben.

In seinen Werken erklärt er durch Lockerheit, Persönlichkeit und Wahrheit, seinen Leserinnen und Lesern kompakt das positive Leben und führt unkompliziert und verständlich die bedeutungsvollsten Faktoren, die es dazu benötigt aus.
Auch auf seiner Instagramseite, @mynameiskrishnotchris motiviert und inspiriert er seine Follower.

Entdecke die Titel von Krish Kumar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Krish Kumar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos