Bezwinger meines Herzens

Roman

Kris Kennedy

Romantik

19 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bezwinger meines Herzens“

Kann eine Liebe groß genug sein, um dafür sein Leben zu riskieren?

Irland, 1295. Die schöne Senna befreit Finian aus der Gewalt eines blutrünstigen Lords, und der irische Krieger schwört, sie von nun an mit seinem Leben zu beschützen. Doch kann er das wirklich? Denn anscheinend ist Senna Hüterin eines uralten Geheimnisses, für das viele Menschen töten würden. Und nicht einmal Finian scheint stark genug zu sein, um Senna vor ihren mächtigen Feinden zu bewahren ...

Für alle Fans der historischen Liebesromane von Lara Adrian und Kimberly Killion.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.





Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bezwinger meines Herzens“

Christiane – 04.11.2022
Punktabzug: 2010 auf Englisch erschienen, 2012 auf Deutsch und hier bei Skoobe schon mindestens zum 2. Mal als "neu" vorgestellt. Wenn das Impressum hinten steht und bei der Leseprobe nicht zu sehen ist ... Was ist das - Weltliteratur? Die Geschichte ist aber durchaus lesenswert und die Autorin hat es geschafft den Geist der alten irischen Heldensagen hier und da durchblitzen zu lassen.

Wiani55 – 15.08.2022
Super, 👍🤩schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Bezwinger meines Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen