Waking System

Teil 1 + Teil 2

KreaRe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waking System“

Elodie ist eine leidenschaftliche Tänzerin, doch ihre Leidenschaft wird durch den Neuankömmling Larry im Zirkusverbund gestört. Dieser nimmt ihr nicht nur die Luft zum Tanzen, sondern teilt auch dieselbe Gabe mit ihr. Anfängliches Geplänkel spitzt sich zu einem Kampf um Leben und Tod, Kontrolle und Loslassen zu. Wird es einen Gewinner geben? Und letztendlich hat Elodie noch ein Geheimnis, was Larry benutzen wird, um sie gegen sich auszuspielen...

Über KreaRe

Ich habe schon mit dem Schreiben angefangen, als ich jung war. Es ist eine tolle Sache, seiner Fantasie freien Lauf lassen zu können und dies mit anderen Menschen zu teilen.
Ich bin für alle Anmerkungen oder Verbesserungen offen und würde mich sehr darüber freuen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Waking System“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen