Konstantin Wettig

Der Autor Konstantin Wettig studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit dem Abschluss zum Diplomkaufmann und begann studienbegleitend seine Immobilienkarriere als Assistent des Gründers der heutigen Engel & Völkers AG. Über zwei Jahrzehnte war er selbst operativ - zunächst als Gesellschafter, dann als Franchisenehmer von Engel & Völkers - mit Schwerpunkt im Großraum München tätig.
2014 verkaufte er seine Lizenzholding an einen Private-Equity-Investor und ist seitdem unter eigener Marke (KW Real Estate/www.konstantin-wettig.com) als Transaktionsberater, Immobilienscout und Co-Investor bei großvolumigen, lukrativen Immobilienentwicklungen vorrangig in München engagiert.
Er wird als Fachmann für die Vermarktung von Immobilien im privaten sowie im kommerziellen Bereich gesehen. Seine Erfahrungen machten zunehmend deutlich, dass der Erfolg im Immobiliengeschäft, insbesondere im Projektentwicklungsbereich, wesentlich vom Faktor Zeit und weniger von der Lage beeinflusst wird.

Entdecke die Titel von Konstantin Wettig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Konstantin Wettig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Konstantin Wettig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos