Konstantin Starke

Mit 20 Jahren besuchte ich meinen Großvater, dem es gesundheitlich schlecht ging. Er gab mir eine Weisheit mit nichts aufzuschieben, sondern die Dinge, die mich glücklich machen, sofort anzugehen. Ich las viele Bücher, besuchte verschiedene Kurse und tauschte mich mit Gleichgesinnten in Internetforen aus. Ich habe viele Methoden ausprobiert, um mich zu verstehen und zu verbessern. Nun möchte ich andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich wünsche Dir viel Erfolg & Spaß mit meinen Büchern.

Entdecke die Titel von Konstantin Starke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Konstantin Starke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Konstantin Starke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos