Konstantin Sacher

Konstantin Sacher, geb. 1984, ist Theologe und Schriftsteller. Nach dem Studium absolvierte er das Vikariat in Frankfurt am Main. Danach wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an den Universitäten Gießen und Leipzig. Er promovierte sich mit einer Arbeit zur theologische Todesdeutung der Gegenwart. Seit 2021 ist er Post-Doc am Institut für Evangelische Theologie der Universität zu Köln. 2017 erschien sein Debütroman »Und erlöse mich«. Er publiziert regelmäßig auf der Grenze zwischen wissenschaftlicher Theologie und Feuilleton.

Entdecke die Titel von Konstantin Sacher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Konstantin Sacher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Konstantin Sacher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos