Konrad Taubert

Der Autor (70 Jahre) studierte in Halle (1964-70) Medizin. Dort führte er auch die Weiterbildung zum Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin durch (1970-75).
Von 1978 bis 1995 war er Chefarzt der Klinik für Physiotherapie. Seit 1995 ist er als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin niedergelassen. Für dieses Fachgebiet hielt er auch die Vorlesungen an der Universität Greifswald. Sein Interesse gilt vor allem der nicht-medikamentösen Therapie der Migräne und anderer Schmerzen. Dazu schrieb er auch seine Habilitation, 5 Bücher und über 100 Veröffentlichungen.

Entdecke die Titel von Konrad Taubert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Konrad Taubert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Konrad Taubert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos