Konrad Glotz

Konrad Glotz (Jahrgang 1963) wuchs im schönen Klosterwinkel, Landkreis Passau, auf. 1980 machte er eine Ausbildung bei der Deutschen Post, durchlief dort verschiedene Abteilungen, und arbeitet nun als Landzusteller. Neben dem Schreiben gehört das Reisen und das Eintauchen in fremde Kulturen zu seinen Leidenschaften. Eine dieser Reisen führte ihn nach Brasilien, wo er seine Frau kennenlernte. Mit ihr und seiner kleinen Tochter wohnt er in einem Landhaus in Ortenburg bei Passau. Während der Elternzeit schrieb er seinen ersten Roman:
"ZWÖLF NÄCHTE", Passau-Krimi.

Entdecke die Titel von Konrad Glotz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Konrad Glotz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Konrad Glotz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos