Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten

Band 1

Serie 

Serie

Knut Krüger

Spannung

12 Bewertungen
4.5833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten“

Astrid Lindgren meets Henning Mankell

Eine geheimnisvolle Einbruchserie erschüttert Oslo! Kommissar Ohlsen und sein Team haben alle Hände voll zu tun. Was hingegen kaum einer weiß: Sein Sohn Alexander unterstützt ihn dabei mit seiner guten Beobachtungsgabe und seinem scharfen Verstand. Und der wird gerade doppelt beansprucht, haben ihn doch seine beiden neuen Freunde, Lukas und Franziska, um Hilfe gebeten, den neuen, zwielichtigen Freund ihrer Mutter unter die Lupe zu nehmen. Als eben der auf einmal verschwindet und Franziska nicht aufzufinden ist, steht das Ohlsen-Team vor seinem ersten großen Fall.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten“

schwarzeder – 01.08.2015
Matthias – 27.09.2014
Lucy – 10.02.2014
is total super geil

Ähnliche Titel wie „Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten“

Netzsieger testet Skoobe