Der verschwundene Film

Knud Meister Carlo Andersen

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verschwundene Film“

Jan Helmer, der 14-jährige Sohn eines Kopenhagener Kriminalkommissars, ist sich sicher, dass er später einmal den gleichen Beruf wie sein Vater ausüben will. Natürlich ergreift jede Gelegenheit um sich im kleinen als 'Detektiv' zu erproben. Als Jan von seinem Freund Erling erfährt, dass die Filmgesellschaft "Rex" von Dieben überfallen wurde und verschiedene Filmrollen verschwunden sind, entscheidet er sich dieser Sache auf den Grund zu gehen. Nur, wer könnte hinter diesem Diebstahl stecken? Mit viel Geschick und Mut gelingt es Jan die Verbrecher zu lokalisierten. – Eine spannende Jugend-Kriminalgeschichte. Empfehlenswert, insbesondere auch für jüngere Leser.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verschwundene Film“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen