klee

In meiner Jugend habe ich viele Bücher von Ephraim Kishon gelesen gehabt. Ich mag seine satirischen Bücher, weil er einerseits einige Teile aus der Bibel kritisch hinterfragt und andererseits, weil er auch immer selbstkritisch gewesen war. In letzter Zeit habe ich mich jedoch überwiegend mit Fachliteratur befaßt. Fußball und Eishockey gucke ich jetzt nur noch im TV . Natürlich interessieren mich auch andere Sportarten, wie Leichtathletik usw.. In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Dart. Für Amateure spielen wir ganz ordentlich, jedoch reicht es nicht aus, daß wir auf Großveranstaltungen spielen können. Natürlich war ich auch einmal verheiratet gewesen, und aus dieser Ehe ist 1 tochter hervorgegangen, doch seit 1997 bin ich geschieden und halte seither freundschaftlichen Kontakt zu meiner Exfrau.

Entdecke die Titel von klee und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von klee

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die klee ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos