Klaus Zierer

Klaus Zierer, geboren 1976, ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associate Research Fellow am ESRC Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Zuvor war er Universitätsprofessor für Erziehungswissenschaften an der Universität Oldenburg und hat an der LMU München promoviert und wurde dort 2009 habilitiert. Nach dem Studium des Grundschullehramts war er zunächst mehrere Jahre als Grundschullehrer tätig. Er ist Vater von drei Kindern.

Entdecke die Titel von Klaus Zierer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Klaus Zierer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Zierer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos