Klaus Wybranietz

Klaus Wybranietz war zunächst selbst 12 Jahre als SAP-Berater für Logistikprojekte rund um die Welt unterwegs – als einer der SAP-Superstars, vor denen er seine Leser warnt. Danach leitete er als Eigentümer und Vorstand der antagon AG eine Vielzahl an SAP-Projekten und brachte dieses Wissen in die Fusion mit der EXXETA GmbH ein. Wegen mehrerer agiler Projekterfolge wurde das Team rund um Klaus Wybranietz zum SAP-Service Partner. Seit 2012 fokussiert sich Klaus Wybranietz ausschließlich auf die Arbeit als Agile Coach und Trainer. Heute begleitet er Organisationen und Führungskräfte bei der agilen Transformation mithilfe von Scrum, Kanban, Design Thinking und Management 3.0.

Entdecke die Titel von Klaus Wybranietz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klaus Wybranietz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Wybranietz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos